Gratis bloggen bei
myblog.de

Alice in wonderland… by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

More?

Credits

Cleos Design


Hallöle!

So hier sitz ich nun im IV Raum und langweile mich förmlich zu Todeee! Das liegt daran, das nachgeschrieben wird und der liebe herr L. uns keine Aufgaben gibt. Ich meine, das mit den Aufgaben ist zwar gut, aber leider sind irc und co gesperrt, sodass man nur rumgammeln oder solitär spielen könnte...beides keine berauschende Aussicht. Beim Sinnestest war natürlich auch totales Versagen angesagt xD ... Naja Bvwl war in Ordnung was soviel heißt wie 3 oder 4 :D Vielleicht kriegen wir ja unsere IV Arbeiten wieder?! Die war nämlich supi. Noch eine gute Neuigkeit ... diese Woche wird weder deutsch noch englisch geschrieben. Wieso zum Teufel hab ich das alles in meinem Planer stehen. Also das heißt dann heute wohl ganz klar: Entspannung!! Okay 8 Stunden sind keine Entspannung...aber abgesehen davon. Vielleicht kann ich ja meinen Liebsten dazu bringen heute zu mir zu kommen :] das wäre doch schööön <3 Wieso ist der werte Herr eigentlich nicht in der Schule?! Jaa Schatz, wenn du das liest... wieso?! :D Falls er heut nicht zu mir möchte werd ich mir meine liebste "Busenfreundin" angeln ... Miraaaa :D Ach übrigens das Wort der Woche?! Busenfreundin!! :DLove it.. Ich vermiss dich Zuckerschneke. Hab mir gestern wunderbare alte Fotos angeschaut. da kommt man geradezu ins schwärmen wie gut wir damals aussahen :D Naja mache nun erstmal schluss hier

Tschüüüs.

xoxo, Patti

 

13.5.09 13:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.11.10 08:51)
nagut für schule ist es jetzt zu spät aber ich würde zugerne wieder bei dir sein.
"Vielleicht kann ich ja meinen Liebsten dazu bringen heute zu mir zu kommen :] das wäre doch schööön <3 Wieso ist der werte Herr eigentlich nicht in der Schule?! Jaa Schatz, wenn du das liest... wieso?! "
Ich vermisse deine Ironischen momente und wenn du dann etwas erkennst wie z.B. die anspielungen in Liedern :D
Weißte noch das Lied von Sido ? Marie und Jana.
Nachdem ersten mal hast du gleich gesagt der spielt das voll an mit Mariuhana (wird das überhaupt so geschrieben ? XD )
Oder wenn du über einfache sachen gelacht hast und wenn ich mir eine Krone abbrechen musste um dich bei schlechter laune aufzuheitern.
Es fehlt mir alles sehr!

wenn ich könnte würde ich alles genauso machen bis auf das ende, denn wenn ich es wiederholen könnte dann würde es diesmal kein ende zwischen uns beiden geben!

Du bist das wichtigste in meinem Leben ich vermisse dich und liebe dich wirklich vom ganzen Herzen!

XoXo Cookie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Layout made by: Cleos-Design