Gratis bloggen bei
myblog.de

Alice in wonderland… by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

More?

Credits

Cleos Design


ehrliche Worte - endlich

Tz tz tz. Dein Postpubertäres Gejammer interessiert mich nicht. Ich tu dies ich tu das, hauptsache ist, dass es mir passt. ich hab mich auch nicht beschwert als ich mit diesen 14 jährigen "Kindern" Zeit verbringen musste. Ich hab auch nichts gesagt als du dich mit Miss "ich nehm alles was kommt" vergnügt hast. Ich war still, habe beobachtet und geurteilt, aber immerhin für mich und nicht laut. Darüber kannst du froh sein. Aber ich fühl mich zu Alt dafür, als das ich dir wie einem Vierjährigen hinterherlaufen muss. Ich hab auch keine Lust auf dein Geschmolle und auch nicht darauf das ich mit aus deinen psychotischen icq-aways was zusammenreimen muss. Meine Zeit ist schlicht und ergreifend zu kostbar dafür. Ich hab es auch satt immer als letzte zu erfahren was in deinem Leben vor sich geht. Wobei es natürlich aus deiner Sicht vollkommen notwendig ist das ich dir jedes kleine, unwichtige Detail aus meinem Dasein mitteile. Ich will auch nicht immer alles hinterfragen müssen, sondern klare deutsche Sätze die auch wirklich Aussagekraft besitzen und bitte nicht so etwas wie "Du wirst mit der Zeit schon sehen" oder "du wirst schon noch dahinter kommen". Wieso sollte ich mich bemühen deine Gedanken zu verstehen wenn du sie mir doch auch einfach auf den Tisch legen könntest. Ich hab keine Lust auf Spielchen und in meinem Leben gibt es Aussagekräftigeres als einen Beziehungsstatus auf einer Facebookseite. Falls es in deinem Leben anders aussieht bedauere ich das sehr. Ich muss nicht jedem mein Privatleben auf dem Tisch ausbreiten. Schmutzige Wäsche wird zu Hause gewaschen. Ich halte mehr von offenen Gesprächen als von stumpfen Herumgeruckse. Naja zum Abschluss möchte ich nur mitteilen, dass ich es traurig finde das jemand der älter ist als ich die reife eines zehnjährigen besitzt und ich mir kaum vorstellen kann wie unerträglich es sein muss, solch ein verschlossenes Leben zu führen in dem man sich mehr darum bemüht anderen zu misstrauen, als Menschen in das eigene Herz zu lassen. Es tut mir Leid. Aber nochmehr tut es mit Leid, dass du die tiefe deines Problems anscheinend noch nicht verstanden hast und eine verzehrte Wahrnehmung von den Personen in deiner Umwelt besitzt. Ich weiß nicht was in dieser Zeit in der ich dich kenne mit dir geschehen ist. Ich möchte ehrlich sein. Manchmal steh ich vor dir und erkenne dich nicht. Es tut mir Leid, für mich, ich hab das Gefühl die Person die ich liebte zwischen dem Alltagsabfall und Streitscherben verloren zu haben. I loved you.
7.4.10 21:56



Layout made by: Cleos-Design