Gratis bloggen bei
myblog.de

Alice in wonderland… by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

More?

Credits

Cleos Design


die letzten und vermutlich besten fünf minuten 2 Tage Paris

..es ist nicht leicht eine beziehung zu leben, den anderen wirklich zu kennen und so zu akzeptieren wie er ist, mit all seinen fehlern und seiner vergangenheit.. er gestand mir seine angst zurückgewiesen zu werden, wenn ich ihn wirklich kennen würde, wenn er sich mir gegenüber ganz entblössen würde..

..damit wir uns wahrhaft lieben können, müssten wir die wahrheit von einander wissen, selbst wenn es nicht leicht ist sie hinzunehmen..

..es fasziniert mich immer, wie die leute erst verrückt vor liebe sind und dann ist nichts mehr da. nichts. das tut so weh. wenn ich fühle, dass mich jemand verlassen will, habe ich die schwäche, mich vorher von ihm zu trennen, bevor ich es zu hören bekomme..

.. es gibt einen moment im leben da wird dir bewusst, dass du dich von einer weiteren trennung nicht mehr erholen kannst und selbst wenn dieser mensch dich 60% der zeit die du mit ihm verbringst nervt, kannst du immernoch nicht ohne ihn leben.. und selbst wenn er dich jeden nacht aufweckt in dem er dir ins gesicht niesst.. tja liebst du dieses niesen mehr als die küsse eines anderen..

 

Photobucket
4.11.08 20:52


 [eine Seite weiter]
Layout made by: Cleos-Design